Fischereiverein "Amt Stickhausen" e.V.

Bitte tragt euch zahlreich ins Gästebuch ein.

Über eure Meinungen und Anregungen

wären wir sehr dankbar.

Aber denkt an die Nettikette.

33 Einträge auf 7 Seiten
24.06.2019 00:18:19
Moin Sven,
wie es in unser Gewässerordnung beschrieben ist, dürfte wir den NGFK. bis zur Neudorfer Brücke durchgehend befischen.
Gruß Arnold
24.06.2019 00:15:01
Moin Sven,
den NGFK durften wir schon immer bis zur Neudorfer Brücke befischen.
Nur das Teilstück vom Uplengener Angelverein war ausgenommen.
Jetzt dürfen auch diesen Tei
Sven Heinrich
22.06.2019 19:41:20
Moin Arnold,
ich habe da eine verständnisfrage bzgl. des NGFK, seh ich das richtig das wir durch das Mitbefischungsrecht, durchgehend bis hin zur Neudorfer Brücke, den NGFK befischen dürfen, oder habe ich da was übersehen/ falsch verstanden?

Sven
22.05.2019 09:37:40
Hallo Karl,
Du solltest aber beachten, dass in dem Teil des NGFK. von der Einmündung in die Jümme bis zur zweiten Schleuse, unsere Gewässerverordnung gilt. Denn diese Strecke ist von uns gepachtet. Das Gleiche gilt für den Abschnitt von Brücke Raiffeisenstrasse bis zur Spolser Brücke in Remels. Hier ist die Gewässerordnung vom Uplengener Angelverein zu beachten. In diesen beiden Strecken hat der BVO ein Mitbefischungsrecht. Im Umkehrschluss haben wir ein Mitbefischungsrecht in den anderen Gewässerabschnitten.
Karl Zolna
21.05.2019 11:50:15
Moin Arnold! Wahrcheinlich besser Angelschein für NGFK bei BVO kaufen. Auf § 4 pkt a).habe ich keine Antwort bekommen weil schreibs Du über Angel mit Spinnerrute /nur eine Rute/ nicht mit Eisatz mit vier Ruten. MfG Karl.
Anzeigen: 5  10   20